Wolfgang-Borchert-Gymnasium Langenzenn
Naturwissenschaftlich-Technologisch und Sprachlich
Sportplatzstraße 2, 90579 Langenzenn
Telefon: 09101 904180 / Fax: 09101 9041821
email: verwaltung@wbg-lgz.de

Halloween-Party der Klasse 6D

halloweenparty01Hexen, Gespenster und Zombies aus der Klasse 6D trafen sich am späten Nachmittag zu einer Halloween-Party im Wolfgang-Borchert-Gymnasium.

Diese startete mit Eis einer ortsansässigen Eisdiele sowie mit einem tollen Kuchen- und Süßigkeiten-Büfett, zu dem viele Kinder etwas beigesteuert hatten. Im Anschluss wurden mit den Tutorinnen und Tutoren aus der Oberstufe Spiele wie „Werwolf“ und „Wirbelwind“ gespielt, wobei auch die Großen viel Spaß hatten. Gestärkt mit Pizza machte sich die Klasse dann auf zu einer Nachtwanderung durch den dunklen Zenngrund, die durch eine vorgelesene Gruselgeschichte noch gruseliger wurde. Zum Ausklang des Abends wurde auf dem großen Screen noch der Film „Cruella“ gezeigt. So kam noch richtiges Kino-Feeling auf, bevor sich die gruseligen Gestalten um 22 Uhr wieder auf den Heimweg machten.

D. Poppe

halloweenparty02halloweenparty03

Log in