Logo

Rope-Skipper wieder erfolgreich

Rope DSC 0438Bei den Bayerischen Rope-Skipping-Meisterschaften in Ingolstadt konnten die Mädchen aus Langenzenn wieder einen 1. Platz für sich gewinnen!

Die Mannschaft in der Wettkampfklasse I mit Sonja Sklarz, Christina Tschech, Johanna Kähler, Sarah Wölfel, Jana Jakovlev und Anna Metzler konnte die starke Konkurrenz vom Gymnasium Stein und Gymnasium Seligental aus Landshut auf die Plätze 2 und 3 verweisen. Mit Verletzungspech und Krankheitsausfall mussten die Mannschaften aus der Wettkampfklasse II antreten und erreichten einen 5. und 7. Platz.

Rope DSC 0435

Wer unsere Kunststücke sehen will, ist herzlich auf unser Schulfest am 27.Juli eingeladen, dort werden wir ab 15 Uhr ein paar Kostproben (in der Turnhalle) zum Besten geben.

Beate Prechtl

Impressum   /   Datenschutzhinweise   /   Nachricht schreiben

© 2015 Wolfgang-Borchert-Gymnasium