Wolfgang-Borchert-Gymnasium Langenzenn
Naturwissenschaftlich-Technologisch und Sprachlich
Sportplatzstraße 2, 90579 Langenzenn
Telefon: 09101 904180 / Fax: 09101 9041821
email: verwaltung@wbg-lgz.de

Beachvolleyball im Olympiapark

Das Finalturnier der Future Class of 22 Beachvolleyball, das vom Bayerischen Volleyball Verband für alle Schulen aus Bayern ausgerichtet wurde, fand am Mittwoch, den 20.Juli 2022, auf der Beachvolleyballanlage des Münchner Olympiaparks statt.

Auch eine Auswahl des Wolfgang-Borchert-Gymnasiums, die das Vorrundenturnier im Mai in Veitsbronn gewonnen hatte, nahm daran teil mit großem Erfolg, wie man am folgenden "Live-Kommentar" vom Spieltag sehen kann:

live01live02live03

Daher noch einmal für alle beteiligten Schülerinnen und Schüler - und natürlich auch Lehrerinnen - ...

Herzlichen Glückwunsch
zu dieser tollen Leistung!

 

Log in